Elegantes Korsett gesucht



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 27.04.2016 08:28 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

für eine Vampir-Party sind wir derzeit auf der Suche nach einem schönen Korsett. In den Läden finden wir entweder nur ganz teure Modelle oder Kostüme mit schlechter Qualität.
Vielleicht weiß von euch ja jemand wo wir fündig werden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Elegantes Korsett gesucht

    Grüß Dich!

    Wie dringend brauchst du denn das Kostüm?

    Ich hatte neulich über http://www.flirt-online.info/ einen sehr vergnüglichen Abend mit einer Dame und die hatte da ein wirklich wunderschönes und sexy Korsett an.

    Wenn du möchtest, frage ich sie natürlich gerne für dich, wo sie das her hat.

    Lg
     
  • Einklappen
    SanniA, vor 8 Jahren

    Re: Elegantes Korsett gesucht

    Ich habe heute im EMP Katalog auch ein paar schöne Modelle gesehen und die sollten auch zum Kostüm passen.
     
  • Einklappen
    AnMa, vor 8 Jahren

    Re: Elegantes Korsett gesucht

    Wenn du es wirklich nur für diese Veranstaltung nutzen möchtest, dann reicht eine sehr günstiges Korsett, obwohl ich davon ausgehe, dass du eher eine Corsage suchst, da es ein optischer Teil des Kostüms sein soll, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ich persönlich kann dir den Shop von Maskworld.com sehr empfehlen. Die sind qualitativ hochwertig und recht günstig dazu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine